Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxtine am 19.12.2003, 12:08 Uhr

Familienerholungswerk!

Hallo alle miteinander. Bei mir hat es mir der MU-Ki-Kur nicht geklappt und nun meinter der freundliche Herr der Caritas, ich könne doch über das Familienerholungswerk in "Urlaub" gehen. Hat jemand Erfahrung damit? WAr jemand schon einmal in einem der 3 Feriendörfer???? (siehe auch im Internet www.familienerholungswerk.de)
Sieht gar nicht schlecht aus! Und sein auch für Alleinerziehende geeignet!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.