Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 19.10.2005, 14:36 Uhr

der Lacher des Tages :-))

Da frag ich mich doch wirklich, wie blöde können Männer sein??????

Grad kam die Post. Ein Brief vom Erzeuger von Fluse, natürlich ohne Anschrift im Absender.
Drinnen: ein Foto von seiner Hochzeit in der Kirche. Absolut spießig, da fehlt echt nur noch der Heiligenschein. Auf der Rückseite des Fotos: Da wir ja miteinander normal umgehen wollen, für ...... ein Foto von Unserer Hochzeit. Ich melde mich mal! (Originaltext mit Originalfehlern :-))
Seit über einem Jahr hat er das Kind weder gesehen noch nach dem Kind gefragt. Von Unterhalt reden wir mal gar nicht.

Ich glaube, da bringt es auch nix mehr, wenn es Hirn regnet und ihn trifft *fg

schmunzelnde Grüße
mousy

 
5 Antworten:

Kann nicht wahr sein! :-)

Antwort von Ralph am 19.10.2005, 15:06 Uhr

Hey Mousy,

wenn er sonst keine Sorgen hat... mal ganz abgesehen, daß Dein Kurzer andere SAchen viel spannender finden würde als ausgerechnet ein Heiratskonterfei. Aber nungut, hast ja notfalls noch 'nen Kamin zum verfeuern... ;-)

Amüsierte Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lacher? ? naja, eher armselig, oder?...

Antwort von sterntaler am 19.10.2005, 15:07 Uhr

dazu fällt mir leider nur spontan ein @mousy,..."der mohr hat seine schuld getan!"

gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lacher? ? naja, eher armselig, oder?...

Antwort von bikermouse66 am 19.10.2005, 15:23 Uhr

Hallo Talerchen,

dazu kann ich nur sagen, zum Glück war mein Bauch der Meinung, lieber Eis essen als zum Standesamt :-)) Gut, daß dieser Kelch an mir vorüber ging :-))) Denke, besser nicht an die Folgen, wenn ich auf das Eis verzichtet hätte *supererleichtert bin*

grinsende Grüße
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;o)) jaja,...dieses kribbeln...

Antwort von sterntaler am 19.10.2005, 15:31 Uhr

...im bauch ;o)...ist manchmal gold wert!*grins*
ich bin heute auch heilfroh und sehr dankbar, dass ich in manchen situationen einfach nur auf mein bauch gehört habe! :o)

wünsch dir und den beiden rackern alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der denkt wohl, jetzt bist du neidisch *lol* o.T.

Antwort von berita am 19.10.2005, 21:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.