Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 27.04.2005, 9:36 Uhr

Danke

für die Antworten und guten Morgen.

Also sagen wir mal so, ich glaube nicht, dass ich häßlich bin oder sowas, ich bin auch nicht 150 kg schwer oder habe nur Stroh im Hirn. Mein Problem ist, dass ich (selbst wenn ich unterwegs bin) nie angesprochen werde und auch selbst Flirtsignale, die ich sende, bleiben unbeantwortet. Eine Freundin meinte mal, ich würde die Männer mit meinem Äußeren abschrecken... also dass sie denken "da hab ich eh keine Chance" Und ich bin weiß Gott kein Modeltyp!!!! Aber im Internet ist die Resonanz schon recht heftig. Ich hatte sehr viele Zuschriften, aber von 20 Zuschriften waren 18 Volltrottel dabei. Paßten entweder NIE ins Suchprofil (wozu gibt es sowas sonst???) oder hatten einen Fetisch, mit dem ich nichts anfangen konnte und als ich das dann sagte hieß es "dann fi%&$& Dich doch selbst, Du blöde Kuh" und so Sachen halt. Es war nicht EIN normaler Typ dabei, selbst der mit dem ich mich morgen treffe war anfangs sehr strange drauf (ich kann es nicht leiden, wenn jemand nach 5 Minuten Maus oder Süße sagt und er kennt mich gar nicht)
Er hat aber auf nette Art und Weise nicht locker gelassen und so haben wir angefangen zu telefonieren. Mal sehen was draus wird. Wie gesagt ich erwarte nichts oder nicht viel und hoffe einfach nur, dass ich einen schönen Abend haben werde, am Telefon haben wir uns zumindest schon totgelacht und zugetextet...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.