Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 06.04.2005, 11:07 Uhr

Bin wieder da - habt Ihr mich vermißt???

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder aus dem Urlaub zurück. Es war wunderbar, ich habe mich von meinen Eltern von vorne bis hinten verwöhnen lassen. Und jetzt vermisse ich Berlin schon wieder.....

Mein Ex hat sich telefonisch zwei Mal gemeldet, bei Fumi auf dem Handy - und nicht aus Deutschland. Dabei hat er seit 1.4. eine Wohnung. Ich weiß zwar nicht wo, aber auf der Vorladung steht ein Ort im Münchner S-Bahn-Bereich, also JotWeDe....

Ja, Vorladung, wir haben am 20.4. einen Gerichtstermin. Ich versuche, so wenig Erwartungen wie möglich zu haben, dann kann ich nicht wieder enttäuscht werden. Aber wenigstens die Scheidung sollte doch machbar sein....

So, jetzt habe ich gleich wieder einen Termin mit meinem netten Outplacement-Berater (der ist wirklich nett, und sieht gut aus, aber seinen Job möchte ich nicht geschenkt haben...). Mal sehen, was er bisher für mich rausschlagen konnte...

Schöne Grüße,
Elisabeth.

 
3 Antworten:

Ja, ich !!!!

Antwort von vallie am 06.04.2005, 14:16 Uhr

berichte weiter !!!

vlg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön das es dir gut geht...

Antwort von Andrea25 am 07.04.2005, 9:28 Uhr

und meld dich mal was am 2004 rausgekommen ist, drück dir jedenfalls die dauemen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ich auch !!!!

Antwort von shortie am 08.04.2005, 12:22 Uhr

alles gute für euch weiterhin, ein gemüt wie ein maultier und nerven wie stahlbeton!
gruß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.