Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von **Sandy** am 19.03.2003, 19:07 Uhr

B-Schein..???

Ich habe mal eine Frage! Wo und Wann bekommt man einen B-Schein..?? Also was für Bedingungen muss man erfüllen..?
LG, Sandy :o)

 
1 Antwort:

Re: B-Schein..???

Antwort von Silvi76 am 22.03.2003, 7:49 Uhr

hallo sandy,
für einen b-schein mußt du mit deinem einkommen unter einer gewissen grenze liegen und du bekommst einen b-schein auch nur für eine bestimmte maximale quadratmeterzahl(richtet sich danach, wieviele personen die betreffende wohnung bewohnen sollen).
die antworten und genauen beträge erfährst du entweder bei deiner stadt (rathaus) oder beim landkreis. dort kannst du dann auch den antrag stellen.
viel glück!!
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.