Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 26.05.2003, 16:09 Uhr

Ansichten ein bisschen hart

Hi Sabri,
finde ich nicht unbedingt. Wenn man zB sieht, das Sozialhilfeempfänger mancherorts viele Vorteile haben (zB in Frankfurt freien Nahverkehr, gratis oder stark verbilligt in kulturelle Veranstaltungen usw), und ich den vollen Preis berappen muss, da überlegt man sich schon mal. Wenn ich schon 30Std arbeite, dazu noch die Fahrzeit, Betreuungskosten habe, Steuern zahle, dann ist es IMHO auch nur gerecht, wenn ich etwas 'mehr' an Bequemlichkeit oder andere Lebensqualität habe...
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.