Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel24 am 05.02.2005, 7:54 Uhr

@ elke25+2

hi,

das mit der babyausstattung weiß ich. nur ich habe auch gelesen das es eine grunsausstattung wie möbel gibt.nur weißt du hier in troisdorf sind die soooo schnell das du denen im stehen die strümpf stopfen könntest. und richtige auskunft kriegst du von denen nie.
deswegen bin ich froh das es den ralph gibt der uns unsere fragen beantwortet.

wann hast du et?
glg melanie

 
4 Antworten:

Re: @ elke25+2

Antwort von Elke25+2 am 05.02.2005, 8:31 Uhr

Hi Melanie!

Ist ja witzig, ich komme aus Siegburg! :o)

Ich hab ET 9.3.

Also wenn, dann zahlen die gebrauchte Möbel und dann mußt Du denen vorher nen Kostenvoranschlag einreichen. War zumindest bei mir wegen dem Kinderwagen so. Aber eigentlich ist das ein Witz, weil die 50 Euro für nen gebrauchten zahlen und wenn du drüber liegst kriegst Du garnichts von denen.

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ elke25+2

Antwort von angel24 am 05.02.2005, 9:30 Uhr

lach das ist wirklich lustig.
gebrauchte möbel kriegt man am besten in st.augustin bei der nachbarschaftshilfe.
haben auch billige kiwa da.
nur ich bräuchte dringend noch ein bettchen fürs krümelchen.bin mal gespannt.
mein et ist am 20.7.
aber dadurch das ich schon 2 ks hatte wird es vorraussichtilich am 8.7.

wieviele kinder hast du denn? bist du alleinerziehend?

glg aus troisdorf frau stadtnachbarin *ggggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ elke25+2

Antwort von Elke25+2 am 05.02.2005, 23:27 Uhr

Hi!

Ich hab eine Tochter von 2 Jahren und 3 Monaten und warte auf meinen Sohnemann. Ja, bin alleinerziehend. Ganz schön stressig das ganze. Vor allem jetzt gegen Ende der SS.

Ich hab dem Sozi die Kohle für den KiWa geschenkt. Hab vom zukünftigen Opa (Vater von meinem Ex) jetzt einen neuen bekommen. Kannst dir garnicht vorstellen wie ich mich gefreut hab. Muß jetzt nur noch abgeholt werden. Aber ich denke das erledigt meine Mum wenn ich mit dem Kleinen im Krankenhaus bin.

Wenn Du Lust hast können wir uns ja auch Emails schreiben. Hab die Adresse oben hinterlegt.

GLG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ elke25+2

Antwort von Drillingsmama am 06.02.2005, 10:43 Uhr

Hallo
Mich mal hier neugierig reinschleich. wenn ich gewußt hätte das hier auch Babybettchen mal benötigt werden hätt ich hier neulich schon gemailt.
Bei und war Spermüll und die eine Soziempfängerin bei uns hat ein suuuperschönes Gitterbettchen mit Matratze rausgestellt, kaum gebraucht, nu is es leider weg.
Gibt es das bei Euch auf der gemeinde nicht das man Sachen ausschreiben kann die man gegen Abholung verschenkt???

Muß sagen das ich die Gitterbetten meiner Kids letztes Jahr auch verschenken wollte und sie niemand haben wollte, hab sie verkauft und sie gingen weg wie warme Semmeln, das soll wer verstehen*kopfschüttel.
LG drillingsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.