Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 18.04.2006, 11:07 Uhr

@wassernmann63

Brückenphobie...kann ich voll und ganz nachvollziehen. Vor allem, wenn es zu Fuß drüber gehen muss. Denke da mit Grauen an unseren Urlaub vor 2 jahren in Kärnten zurück. Durch die Jeppaschlucht... eine Brücke nach der anderen. Und zum Abschluss, nachdem es eine Gittertreppe ewig weit hinauf ging (wollte nach der Hälfte zurück, aber das war noch schlimmer), war oben die Teufelsbrücke. Als ich die gesehen hab, fing ihc glaub mit heulen an. Und die Kids sind natürlich dauernd hin und her gerannt. Nur die olle Mutter wollte nciht drüber. Augen zu und drüber führen lassen.

Oder damals vor ca 12 jahren die Nord-Ostseekanal-Brücke. Suuuuuuper. Hab erstmal angehalten, da Sturmwarnung war. Ob mich der Wind nicht mitsamt dem Lancia (der ganz kleine) und Marius drüberfegt. Hat er aber zum Glück nicht. War aber kurz davor, umzudrehen.

Grüßle SIlvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.