Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elamaus am 13.10.2005, 20:49 Uhr

@trini79

Mit meinem Satz "Wären alle Mütter so wie ich - dann gebe es weniger Schreckensmeldungen..." damit wollte ich eigentlich nur sagen "warum können nicht alle Mütter verantwortungsbewußt sein & gut für ihre Kids sorgen?!"
Ich habe mich NIE als Übermutter ins Licht gestellt, aber zwischen Geschriebenen & Gesagten liegt ein großer Unterschied und manche Leute wollen eben nur das lesen was sie wollen...und nicht so, wie`s eigentlich gemeint war.

Ok, gut ist`s...

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.