Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.04.2006, 11:19 Uhr

@tinai Illegales kopieren, gutes Thema !

Spiele/Filme und CD´s zu kopieren halte ich zwar auch nicht für einen Kavalierdelikt, aber für ein Computerspiel fast 50 Euro und für ne Musik-CD/Film-DVD fast 20 Euro zu verlangen ist Wucher !

Ebenso kommt mir die "Veranlagung" der GEZ sehr subtil vor ! Ich zahle Rundfunkgebühren für das Radio im Geschäft, im Firmenauto, im Privat-PKW und in der Wohnung. 4 mal gezahlt, aber nur 1 Satz Ohren ! :-)

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.