Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babybubbi am 19.01.2006, 13:51 Uhr

@tempo

Hallo!
Ich denke nicht, dass es eine Frage der Stadt ist, in der man wohnt, sondern eine Frage des Verhaltens der Hundebesitzer.
Ich gehe auch jeden Tag mit Jogger UND unserem Hund spazieren und glaube mal, auch ich habe ständig Hundescheiße an den Rädern.
Wenn ich mit meinem Hund raus gehe und WEIß, dass er gleich sein Geschäft verrichten muss, steuere ich logischer weise erst Ecken an, wo er in Ruhe k.... kann. Es ist absolut widerlich, wenn diese mitunter Riesenhaufen mitten auf em Bürgersteig liegen. Hab ich null Verständnis für. Aber das sind dann auch oft DIE Leute, die sich selber soooo aufplüstern, wenn ein Hunde an ihren ach so wertvollen Buchsbaum im Vorgarten pinkelt.
LG, Nicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.