Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 03.08.2004, 14:32 Uhr

@stephie

Wir sind Kanaren-Fans, aber eher in Casa und weit weg von den Touri-Hochburgen, deshalb weiß ich von den Einheimischen dort über die Problematik.

Was auch noch ein anderes Thema ist, denn wieviele schwärmen davon, auf die Kanaren oder Balearen zu gehen und wie ach so toll das bei "Euch" in Spanien ist.
Für uns ist das aber ehrlich gesagt nichts, schon aus den Gründen, den lokalen anderen Gesetzen, der Krankenversicherung etc.

Obwohl, Urlaub machen ist da echt toll ;-)

Steffi, die zwar La Plama klasse findet, die aber nicht dort hin auswandern möchte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.