Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 13.01.2006, 23:01 Uhr

@silvana

über Realisierung gesetzlicher Anforderungen an die Langzeitarchivierung bei Großbanken bla,bla,bla - muss mich in 50 Seiten kurzfassen.
Tja, angefangen mit dem Studium habe ich Jan.2000 - im Dezember 2000 kam Belle auf die Welt, 2001 haben wir unser haus gebaut mit viel Eigenleistung, März 2002 kam Noni auf die Welt (stillen während der Prüfungspausen, war immer nett) - nebenher habe ich immer gearbeitet - teilzeit auf abruf.
Ende 2003 war ich mit dem hauptstudium fertig, dann kam das mit Belle - ihr Krampfanfall, ihre aggressiven Phasen, die hyperaktivität (verdacht auf Asperger Autismus) dazu bei ihr Hochbegabung, wahrscheinlich bei der kleinen auch (sie ist 3 , kann lesen, schreiben und hat ein hervorragend analytisches Verständnis)
Für mich als Mutter ziemlich egal was es ist, es ist anstrengend beiden Gedankenfutter und sportlichen ausgleich zu geben. So habe ich jetzt endlich meine Diplomarbeit angefangen.
nicht so einfach, wenn alle 2 Wochen eines der Kinder krank ist. ABER ich will endlich mal wieder zeit für einen netten Bürojob haben.
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
ich bekomme sonst nen Mama-koller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.