Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa22 am 17.06.2005, 22:15 Uhr

@schwoba-papa

Hallo

ich lese ja immer nur still mit, zumindest in diesem Forum hier,
aber jetzt muss ich doch mal über dich schmunzeln......deine kleine "Auseinandersetzung" mit vitaminchen........was hab ich eben gelacht......

Schwoba, du bist der Hammer und ich find dich klasse, kenne auch deine Beoträge aus anderen Foren.
Weiter so!

Liebe Grüße
Lisa

 
5 Antworten:

darf

Antwort von sarah1983 am 17.06.2005, 22:41 Uhr

ich dich mal fragen, was du an dem so "klasse" findest? Ich habe mir jetzt viele beiträge durchgelesen und er lässt einfach keine andere meinung zu außer seine. na ja, jeder wie er will. und wie kann man sich von so jemandem provozieren lassen? was macht er den ganzen tag? ich bin mir nicht mal sicher ob das ein mann ist. na ja, wie gesagt, er ist ja irgendwie leiter einer baufirma oder so was, da hat man ja zeit ohne ende versteht sich und kann im RuB forum mitmischen.

*ggg*

Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sarah er läßt eben schon andere Meinungen zu

Antwort von Schwoba-Papa am 18.06.2005, 0:02 Uhr

Er ist ein Mann
Er ist Geschäftsführer einer Vertriebsfirma im Baunebengewerbe (so stand es auch geschrieben)
Was er macht ? Er steht morgens zeitig auf, joggt, geht zur Arbeit, arbeitet und postet nebenher im RUB. Er fährt auch mal zwischendurch nach Hause um seinen Sohn zu sehen, hat Termine mit Lieferanten und Kunden und ja, könnte noch viel mehr arbeiten.
Aber 10 Stunden über den Tag verteilt reichen Dicke. Im den Anfangszeiten der Firma vor 12 Jahren hab ich 14-16 Stunden gearbeitet, die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei ! Zum Golfen bin ich aber noch zu jung !

Ich frage mich nun mal ernsthaft was ist Dein Problem ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum Golfen zu jung?

Antwort von maleja am 18.06.2005, 0:13 Uhr

da gibts nach unten kaum eine Altersbeschränkung. Mein Großer macht das schon ne Zeit lang. Und ist jetzt 20. (Aber bißchen kriegt er es von mir schon zu hören, *ggg)

Aber ich sag halt, früh übt sich, wer ein erfolgreicher Chirurg werden möchte. (das hat er zumindest mal vor)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Muss ein Mann sein!!!

Antwort von Leolu am 18.06.2005, 1:27 Uhr

Hallo!
Denn ich persönlich kenne keine Frau, die so redet, es sei denn hinter Schwoba-Papa verbirgt sich Angela Merkel:-))) Jetzt krieg ich sicher Schwoba in Granit über den Schädel:-))
Aber vielleicht sollten wir der mal einen Link zu dem forum schicken, wär mal interessant!
LG
Nina, die sich langweilt und daher einfach was schreiben mußte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erklär mir mal den Zusammenhang

Antwort von Schwoba-Papa am 18.06.2005, 9:45 Uhr

versteh ich nicht und was hat das mit Angela M. zu tun ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.