Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 18.04.2006, 7:43 Uhr

@saulute

Hallole,

das hört sich alles schon viel besser an :-) Du wirst sehen, das renkt sich alles wieder ein.

Natürlich ist die Anspannung immer noch groß und du hast das Gefühl, irgendwo entwurzelt zu sein, aber deine wirklichen Wurzeln und der Halt, den jeder Mensch benötigt, liegt in einem selbst. Und dich selbst hast du immer dabei, egal wo du bist ;-))

Gib dir einfach ein bisschen Zeit, um dich einzugewöhnen und behandle dich in der Zwischenzeit gut.

Und was die Sprache anbelangt, so bist du auf dem besten Wege, eine weitere Sprache so gut zu sprechen wie die deutsche. Das Englische wirst du in wenigen Wochen genauso gut zur zwischenmenschlichen Kommunikation verwenden können.

Und denke immer dran: das Glas ist mindestens halbvoll ;-)

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.