Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 13.06.2005, 14:29 Uhr

*michwieimmereinmisch*

Huhu Vallie,

wenn mich etwas wirklich stoert, dann meide ich das Land wirklich. Ich war auch in einem Konvoi von Hurghada nach Luxor...graesslich. Mich hat das echt genervt, (auch aber nicht nur) deswegen faellt fuer mich Aegypten als Urlaubsland ein fuer alle mal flach.
Ob ich jetzt tatsaechlich die Malediven boykottieren wuerde, weil ich mit dem System nicht ganz einverstanden bin...mhhh...wahrscheinlich nicht. Ich wuerde mich genau ueber die Filzerei informieren und wenn ich glaube das nervt dann nothing. Einzig das politische System ist fuer MICH nicht Grund genug ein Land nicht zu bereisen. Ich wollte in meinem Posting an Schwoba eigentlich nur sagen, dass sollte mich etwas ganz besonders nerven (und ich hatte das Gefuehl er war genervt), ich dort nicht hinfahre, aber vielleicht habe ich das falsch verstanden).Ich war auf Kuba. Das politische System ist nun weiss Gott fraglich, aber du musst da keine Angst haben, dass dich eine Bombe trifft oder du ausgeraubt wirst oder du sonst irgendwelche komischen Dinge tun musst.Die Leute sind nett und friedlich und die Straende sind traumhaft.
Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.