Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 03.08.2004, 14:27 Uhr

@marit

Hallo,

so arbeite ich mit den Ferien(s)pass.
Was mir leider fehlt, und wo unsere Kleinstadt einfach zu unaktraktiv ist, sind mir die Projektpraktikanten, die über einen längeren Zeitraum ein Projekt anbieten (Jugendpflege oder sonst wo)
Ich habe es schon versucht, es will aber keiner kommen. Ich kann auch nichts bezahlen.

Meine vielen freiwilligen Helfer bekommen leider auch nur ein Dankeschön und ein Grillsteak, was mich dazu bewegt, zu sagen, das die welt nicht verloren ist, wenn so viele ehrenamtlich für eine gute sache arbeiten.

Aber Studenten der Soz.Päd oder Soz.Arb. krieg ich hier nicht her, da gibt es aktraktivere Angebote, leider

Grüße

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.