Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 02.05.2006, 11:54 Uhr

@mamaselio

wie Tanja schon richtig schrieb, ist Jonas auch ein aufgewecktes Kind, dreht gerne auf, aber wir haben ihn soweit im Griff ihn wieder runterzuleveln. Wir gehen nicht so oft mit ihm essen, haben jedoch im Urlaub sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht was Essen in der Öffentlichkeit angeht.
Er wurde bewußt in unser Buffet-Abendessen integriert, sprich dürfte abends noch mit runter und unten essen, er war jedoch manchmal zu müde und wurde dann quengelig. Da mussten wir dann doch etwas Gas geben.

Zuhause klappt dies seit er vom Tisch mitisst gut ! Während seiner "Breiphase" war dies wesentlich komplizierter :-)

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.