Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 13.06.2005, 16:18 Uhr

@mamaselio - ein Tipp

Mir geht es ähnlich: Ich schwärme hier von meinen Lonely-Planet-Touren und schaue bewundernd auf meine Schwester und ihren Mann, die mit drei Kindern und ohne Hotelbuchung nach Bali fahren - ich weiß nicht, ob ich mir das zutrauen würde.

Aber ein bißchen exotischer als Fuerte darf es langsam gerne wieder werden. Nur - Alleinerziehend mit zwei Kindern - das ist ja noch mal Abenteuer potenziert. Vielleicht sollte ich die Kinder erstmal bei Oma parken und alleine schauen, was sich in der Welt in den letzten 10 Jahren so getan hat.

Aber ist die Welt reif für eine Rucksack-Omi???? Und könnte ich noch mal mit Kakerlaken oder Blutegeln ein Zelt teilen? Kann ich noch zwei Wochen ohne Dusche durch Borneo kraxeln? Drei Wochen im gleichen T-Shirt herumlaufen? Ich bezweifle das gerade......

Meine Güte, ich bin ALT *kreisch*.

Ab übermorgen habe ich die magische 4 vorne *grusel*.

Wie war das nochmal mit den Heizdecken, Schwobi?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.