Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ina-Maike am 12.06.2005, 19:04 Uhr

@maleja

Hallo Maleja!

Also ich weiß nicht, ob Du schon irgendwo mit Leolu aneinander geraten bist. Mir fällt bloß ständig auf, dass Du ihre Beiträge als niveaulos bezeichnest. Warum?

Falls es stimmt, dass Du Dich politisch angagierst, sollte Dir doch die Meinung aus dem Volk (Stammtischparolen) wichtig sein. DAS ist das, was von den meisten Menschen so gesehen wird!

Jetzt nochmal zu Deiner Antwort.

Mir persönlich ist es sch..egal, was Kinderschänder im Gefängnis erwartet. Ich bin bestimmt ein christlicher Mensch, aber diese Tiere haben es nicht anders verdient. Sicherlich ist diese Einschätzung von mir nicht mehr objektiv sondern eher emotional, aber ich glaube jede Mutter kann diese Gedankengänge nachempfinden.

LG Ina-Maike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.