Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 02.12.2004, 14:35 Uhr

@jari,

moin jari, süße...
weißt du, diese "aufregung" hier hat mich im gegenteil köstlich amüsiert und auch angespornt!!! :o))

nee aber mal im ernst,..ich habe mich vorgestellt und bin gleich ins kalte wasser gesprungen, da eine notbesetzung in dieser kita derzeit herrscht!! (:o(
die kollegen waren alle sehr nett und aufgeschlossen,...vielleicht sogar etwas dankbar wegen der spontanen fachlichen unterstützung!

aber leider gottes stehen noch 68 andere mitbewerber auf der vorstellungsliste....und KEINE davon ist evangelischer noch türkischer, französischer, afrikanischer, vietnamesischer oder sonstiger abstammung!!! ich gelte schon als allein erziehende geschiedene mutti als exot!! (:o(
ein kleiner bonus habe ich jedoch,...ich bin sofort einsetzbar!!! und kann den lütten mitbringen!!! *yiiiiiiiippppppie*

aber noch muß ich mich in geduld üben und hoffen!!!
lieben dank fürs drücken!!

sterntaler,
die mächtig stolz ist, es auch ganz alleine zu schaffen!! ;o))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.