Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 19.01.2006, 22:04 Uhr

@horrend, weißt du was ich liebe, ....

bin begeistert... ehrlich... Nur leider steht man mit seiner Meinung manchmal schon recht allein auf weiter Flur. Aber Du hast das Glück, eine gute Bildung als "Unterlage" zu haben, um gewisse Dinge adäquat zu rechtfertigen. Hat man die nicht und hat die gleiche Meinung, wird man ausgelacht und es gehen einem irgendwann die Argumente aus...

LG Ilona, die wohl nochmal studieren gehen muss...*gg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.