Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana am 07.12.2005, 23:11 Uhr

@emmal j.

Hi
stimmt, in meiner Wut als ich diese Seite eben besucht hatte, habe ich mich falsch ausgedrückt. Klar gibt es auch seriöse Züchter, die auch schon jahrelange Erfahrung haben und die Tiere auch super gut halten! Ich finde es halt furchtbar diesen ( anderen) möchtegern Züchtern das Geld in den Arsch zu stecken. Denn denen geht es doch nur ums Geld, machen es evtl ein wenig preiswerter und haben ihre Kohle. Ich finde dies echt traurig, und ich kann sogar manche Leute verstehen die dann bei so einem so eine Rasse kaufen...weil es evtl. der Traumhund ist, den es dann billiger dort gibt. Für mich kommt halt sowas nicht in Frage, obwohl ich auch meine Traumrasse gerne haben möchte:-) ABER ich würde jeden anderen Hund vor meinem Traumhund nehmen....da ich alle Hunde mag..und nicht auf´s aussehen schaue...oder ob er papiere hat...oder eine Rasse ist!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.