Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Avatar am 21.06.2005, 15:05 Uhr

@diana wg Hund im Bett

Ich glaube wir beide hatten schonmal eine Diskussion, weil unser Hund einen Kellerraum bewohnt, gell? :-))
Besagter Hund hat all die Jahre auch mit Männe im Bett gepennt als der noch Single war.
Das heißt aber nicht, daß das immer so weitergehen muß. Und da war auch nichts mit vorher überlegen, sondern ganz klar die Grenze: entweder der Hund im Bett oder ich!
Denn ich räume für kein Tier mein Bett und im Schlafzimmer will ich es auch nicht haben.
Und dem Hund fiel es nicht schwer den neuen Schlafplatz in besagtem Kellerraum zu akzeptieren.
Wenn ein Hund im Bett pennt, dann ist das eine schlechte Angewohnheit und die kann man ihm abgewöhnen, bzw.lässt es erst gar nicht zu!

Das hat auch nichts mit Tierliebe zu tun, sondern mit Inkonsequenz.

lG avatar

 
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.