Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManZi am 28.05.2004, 13:55 Uhr

??????????

Hallo,

meint ihr wirklich, das Deutschlands Staatsdefizit auf Grund von Subs entstanden ist?

Ich finde, D fehlen die Steuergelder in erster Linie, weil dessen Bevölkerung (Kleine wie Große) und es sich angewöhnt hat unehrlich zu leben und immer nur mehr haben will (diese Gewerkschaften, grrrrrrr).

Es heißt doch nicht umsonst: "Der Ehrliche ist der Dumme."

Und wie soll dieses Problem gelöst werden, wenn wir keine Moral mehr haben?

Die Beobachtung eines schlauen Menschen (leider hab ich keine Quelle)ist sinngemäß die:
Wenn die Moral einer Gesellschaft sinkt, ist deren Fall nicht weit.

Bleibt uns nur, erstmal selber ehrlich zu leben.

LG Manu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.