Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Viktoriasmami am 13.06.2005, 22:50 Uhr

Zum Thema Todesstrafe

Hallo

Tut mir leid, was dir und deiner Freundin passiert ist. Aber hättest du dich besser gefühlt wenn dieser Mensch tot wäre? Es ändert nichts an dem Leid der betroffenen Personen. Wichtig ist, dass die Opfer eine Therapie brauchen. Ich glaube, dass es weniger das Problem ist, dass man aus dem Gefängnissen ausbricht, ich glaub die sind ziemlich sicher, sondern manche kommen einfach zu früh raus. Meiner Meinung nach sollten die Bedingungen in den Gefängnissen verändert werden Ich finde es geht den Gefangenen zu gut.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.