Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Someone am 19.07.2004, 13:58 Uhr

Zukunftsangst - wer leidet auch darunter?

Hallo,
mein Mann hat einen recht sicheren Job und ich bin nun auf der Suche, weil unsere Kinder jetzt in den Kiga kommen. Ich mach mir wirtschaftlich und auch Friedenspolitisch schon meine Gedanken, wie es in der Zukunft für unsere Kinder werden wird.

Ich kann auch verstehen, dass viele Leute ausschließlich bei Discountern kaufen, aber viele graben so an immer mehr Arbeitsplätzen. Die Landwirtschaft wird ihre Ware nur noch zu Dumpingpreisen los, andere Supermärkte müssen schließen, wodurch Arbeitsplätze wegfallen, dadurch fallen wieder Arbeitsplätze für LKW-Fahrer weg und Arbeisplätze bei Markenherstellern usw.. Das ist so eine Spirale, über die niemand mehr nachdenkt. Geiz mag ja geil sein, aber man gräbt das eigene Grab, auch für die Kinder. Das sind so meine Gedanken dazu.

Gruss
Someone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.