Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 12.07.2006, 15:30 Uhr

Wow - Klinsmann - lest das mal!

http://www.emma.de/06_4_klinsmann.html

habe ich aus einem anderen Forum geklaut *G*

Ist ein toller Artikel, und bestätigt meine gute Meinung von Klinsmann. Der kein Image als "Lichtgestalt" nötig hat :-)

LG Antje

 
6 Antworten:

Re: Wow - Klinsmann - lest das mal!

Antwort von Tina und Jordi am 12.07.2006, 15:49 Uhr

Das stimmt ein toller Artikel und der zeigt wie Menschlich Klinsi ist!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow - Klinsmann - lest das mal!

Antwort von maleja am 12.07.2006, 16:24 Uhr

Boah, bin ja richtig gerührt über den Klinsi (und seine Jungs). Aber ich denke, uns Frauen war doch von Anfang an klar, dass er ein Besonderer Trainer sein wird, oder? ICh konnt edas ganze Rumgelästere von Franzl und der Bild etc überhaupt nicht verstehen. Sie haben ihm damals ja keinen hauch von Chance gegeben.
Na, zum Glück hat er sie eines Besseren belehrt. Und gerade für ihn hat mich der Erfolg dieser Mannschaft und die Euphorie, die sie ausgelöst hat, besonders gefreut.

Der isch halt so wie mihr send. Ond halt oiner, wo gwinna will.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wenn Tinai nochmal behauptet er käme aus Botnang

Antwort von Schwoba-Papa am 12.07.2006, 16:36 Uhr

dann setzts was !

Jürgen Klinsmann kommt aus dem Filstal, geboren in Göppingen, aufgewachsen in Gingen und erst später nach Botnang übergesiedelt !

Zitat aus seiner Homepage :

Nachdem wir zuerst in Uhingen und Gingen/Fils eine Bäckerei betrieben, eröffneten meine Mutter Siegfried und Martha Klinsmann die Bäckerei in Stuttgart im Jahre 1978. Die Bäckerei befindet sich im wunderschönen Stadtteil Botnang.

Vor einigen Jahren hat dann mein älterer Bruder Horst die Verantwortung für den Geschäftsbetrieb übernommen, wobei meine Eltern nach wie vor im Tagesgeschäft mit involviert sind.

Und da Jürgen Jahrgang 64 ist, war er bereits 14 Lenze alt, als er Stuttgarter wurde.

:-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bäckertüte von Klinsi

Antwort von Lusil am 12.07.2006, 18:16 Uhr

Hallo,
ja genau und ich bin bereits vor 16 Jahren nach Botnang mit Freundinnen gepilgert und habe mir dort ne Bäckertüte geholt (was sie heute zu Massen machen....). Da muss ich heute noch lachen, da wir 4 damals alle eine Brezel wollten und uns die Frau Klinsmann die Brezel in die Hand gab. Naja und dann gingen wir noch mal rein und verlangten eine Brezel zum Mitnehmen.... Da meinte Frau Klinsmann: Gell, ihr wellet bloß a Tüte han....." Wie recht sie doch hatte. Tja, und letztens habe ich die Tüte meinen Kindern gezeigt und war mächtig stolz... :-)
Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hano, hano

Antwort von tinai am 12.07.2006, 19:05 Uhr

Fußball gespielt hat er in Stuttgart!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tinai aber erst später

Antwort von schwoba-Papa am 13.07.2006, 7:58 Uhr

die frühkindliche Prägung fand ganz klar im Filstal statt.

Des lassat mir ons edd nemma ! :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.