Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamasilvia am 30.08.2005, 22:52 Uhr

witzige kinder Anekdoten

hi an alle

kennt jemand witzige kinder Anekdoten? lese gerne die zeitschrift "leben und erziehen" dort ist ein artikel das heißt "kindermund" dort schreiben leser witzige Geschichten über ihre kiddis rein und ich kann einfach nicht genug bekommen davon ein beispiel
"Christoph (2 1/2 jahre) hat vor kurzen einen Bruder bekommen. als er zum ersten Mal sieht wie Benedict gestillt wird, ruft er völlig entsetzt :"Nein Benedict, du darfst die Mama nicht aufessen""
HI HI ich finde es so toll kinder sind sowas zum knuddeln wie sie ihre welt verstehen ist euch auch was witziges passeirt dann schreibt doch bitte ich liebe solche geschichten


LG Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.