Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 13.04.2006, 9:44 Uhr

wir machen an ostern.... :-)

morgen am freitag machen wir "zu haus sein"..
am samstag nimmt mein mann unsere beiden kiddies und unternimmt was mit denen und ich bin mit meiner schwester und meiner mam auf dem flohmarkt (werder).
sonntag haben meine eltern, meine schwester mit ihrer kleinen, meine großeltern und wir uns im bootshaus verabredet, da wir dann dort unsere ostereier-sucherei für alle starten, aber meist sind es die kids die allein suchen... obwohl ich imer auch an die erwachsenen denke, die eigentlich auch etwas suchen sollen ;-)
und am montag sind wir nicht zu haus, da fahren wir zu seine mama, freund, sohn (mit freundin ?) und treffen dort auf die ganze familie.. seine schwester mit ihrem zukünftigen, seine tante mit sohn und seine großeltern..
mal schauen... da wird leider kaum was gesucht, aber dafür gibts immer sehr leckres essen... (mittag, kuchen-selbstgebacken und abendbrot..)

das war´s von uns und ich hoffe das das auch reicht.. fühl mich jetzt schon total geschafft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.