Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murielle am 13.07.2003, 7:42 Uhr

Wie konntest du??? Spaghetti!!! Tse, tse, tse, ... *gggg*...mT

Genau!!! Finde auch, dass man von allen Seiten eigentlich mehr Format hätte erwarten können!
Erinnert mich an die Zeiten, wo der frisch gewählte französische President Chirac(also auch irgendwie mein, obwohl ich ihn nicht gewählt habe, aber es würde zu weit führen, über die politische Größe oder nicht Größe von Chirac zu sprechen) mit den Atomversuchen im Pazifik gesponnen hat. Da wurde ich 1000x gefragt, was ICH "als Französin" dazu zu sagen hätte, oder sogar warum ICH so was machen würde...???... Klar, weil ICH ja SO einen großen Einfluss auf die Politik meines Landes habe!!! Wie konnte ICH das nur tun???... Atomversuche in dem Pazifik... Natürlich wurde ich auch dabei belehrt, man habe natürlich vor, dagegen anzugehen, indem man einiges aus Frankreich boykottieren würde... Klar... Hatte ich erwähnt, dass meine Mutter Französin ist, deren Vater auch aber ihrer Mutter wiederum russischer Abstammung? Ach ja, und mein Vater Italiener (Sizilianer besser gesagt, von seinem Vater her) und seine Mum Spanierin? Man, ich kann mich bald nirgendwo mehr blicken lassen! :o)
LG Murielle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.