Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paularmandugolysandre am 05.04.2005, 13:38 Uhr

wie kann man eine alte Frau aufmuntern?

danke!
ich denke nicht, dass sie noch etwas zu klären hat. sie ist ein sehr liebes Mensch mit Allen gewesen. mir hat es etwas weh getan, as sie mit Sonntag total ignoriert, und sagte, sie wolle ihr zweiten Urenkelkind nicht kennenlernen....
ich hoffe, wenn sie beschlossen hat, mit dem Leben abzuschliessen, dann passiert es ohne grossenschmerzen, sie sollte wie mein Opa sterben, er hat sich damals mit meiner Tante versöhnt (es gab streit seit mehr als 50Jahren...) und schlief ruhig ein. er war 90.
danke für deine Kraftwünsche!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.