Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylenija am 12.07.2006, 16:11 Uhr

Wichtige Frage!

Findet ihr das eine Homepage über eure Familie
das Persönlichkeitsrecht eures Kindes verletzt?

Gibt es eineöglichkeit ohne viel Vorkenntnisse und Kostenlos eine HP mit Passwortschutz zu gestalten und wenn ja, wo?

Vielen Dank für eure Antworten!

 
5 Antworten:

Wieso ?

Antwort von Schwoba-Papa am 12.07.2006, 16:14 Uhr

Hast Du Angst Sohnemann verklagt euch ?

Man sollte sich halt im Klaren sein, eine Homepage dient zwar zur Präsentation, aber genauso wird man dadurch "transparent". Also genau prüfen, was man darin so "mitteilt".

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nicht, meine Eltern! Außerdem müsste

Antwort von Ylenija am 12.07.2006, 16:19 Uhr

Töchterchen uns verklagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die wollen nicht mit auf die Homepage ?

Antwort von Schwoba-Papa am 12.07.2006, 16:31 Uhr

Das gilt es zu respektieren oder Du machst einen Balken über ihre Augen :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage!

Antwort von Moneypenny77* am 12.07.2006, 17:50 Uhr

Solange Du das Sorge- und Erziehungsrecht hast kannst Du, im rechtlich legalen Rahmen, sprich natürlich keine Nacktfotos o.ä., mit Deiner Tochter machen was Du willst und auch mit Bildern von ihr. Anders sieht es mit allen anderen Personen aus, die in irgendeiner Art auf diesen Fotos zu erkennen sein könnten, also andere Kinder, deren Eltern, Deine Familie. Die mußt Du vorher fragen, ob Du die Fotos veröffentlichen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage!

Antwort von kleinerRubin am 13.07.2006, 9:57 Uhr

Der einzige Grund warum ich von meinem Sohn keine Kinderseite gemacht habe (was ich an sich gern getan hätte) ist schlichtweg mein Ex. Seh ich nicht ein ihn mit Fotos und Infos über den Kleinen zu füttern. Aus dem Grund mach ich das nicht.

Wenn ihr das gerne machen würdet, dann macht das doch. Ist doch eine schöne Sache.


GRüßle,

Rubinsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.