Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babsi am 20.05.2006, 14:32 Uhr

Wichtig!!!!!!!! Wg. Fernbedienung

Mein schlauer Sohn hat die Fernbedienung verstellt, jetzt geht gar nix mehr..
Probiers mal hier, hat irgendjemand zufällig eine Fernbedienung von TCM (Tchibo )
218681 wenn ja, ich bräuchte unbedingt die Bedienungsanleitung!!! Bitte , bitte!!! Danke und lieben Gruss Babsi

 
6 Antworten:

Re: Wichtig!!!!!!!! Kann dir leider NICHT helfen, aber...

Antwort von faya am 20.05.2006, 14:41 Uhr

vielleicht tröstet es dich, daß ich jetzt auch im Wohnzimmer 3 Wochen kein Fernsehen hatte. Mein Mann war 3 WOchen weg und die Zwerge haben mir am ersten Tag schon die Fernbedienung verstellt. Mein SOS-Ruf im RuB-Forum brachte mich auch nicht weiter und so hab ich wochenlang verzichten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!!!!!!!! Kann dir leider NICHT helfen, aber...

Antwort von babsi am 20.05.2006, 14:51 Uhr

Ich hoffe jetzt mal, Tchibo hat doch sooooo viele Kunden:) ansonsten muss ich wohl eine neue kaufen, obwohl die noch relativ neu war... KINDER!!!! Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!!!!!!!! Kann dir leider NICHT helfen, aber...

Antwort von otter am 20.05.2006, 16:17 Uhr

Hier ein Link zu einer Anleitung von TCM. Ist zwar nicht das gleiche Modell, aber vielleicht gehts auch damit.

http://www.universalware.de/pdf/tcm68349.pdf

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!!!!!!!! Kann dir leider NICHT helfen, aber...

Antwort von babsi am 20.05.2006, 16:38 Uhr

Danke Dir für Deinen Link , geht aber leider nicht, habs gerade ausprobiert, ist eine ganz andere Fernbedienung:( muss ich halt weiter warten, aber trotzdem , Danke Dir, lg. Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Probiers mal hier:

Antwort von mozi am 20.05.2006, 17:28 Uhr

TCM SERVIGE-CENTER
Teknihall Elektronik GmbH
Jahnstraße 8-10 B

D-64859 Eppertshausen

Tel: 06071-3902-0


Vielleicht können die dir helfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probiers mal hier:

Antwort von babsi am 20.05.2006, 18:54 Uhr

Das hört sich doch viel versprechend an... werde gleich mal am Montag dort anrufen, ist jetzt keiner mehr da! Danke Dir, ... und sollte jemand früher was haben, habe ich natürlich nix dagegen!!! Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.