Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rednoise02 am 21.03.2004, 16:48 Uhr

Wer schaut Big Brother und was haltet ihr davon? kleine Umfrage. LG Karin

Hallo!

Volksverdummung finde ich zu übertrieben.
Was meiner Meinung nach Deutschland immer weiter verdummt sind die Talkshows mit absolut peinlichen Deutschen und diese Richtersendungen, die total überzogen sind.
Also ich bin ein absoluter Kader Fan. Die Leutchen aus dem Surviver Bereich finde ich echt arm. Die neue, die für Sandra (Schlampe) reingekommen ist, ist doch wohl total asozial. Ich weiß nur noch nicht, was ich von dem neuen im Normal Bereich halten soll. Habe ihn heute morgen nur beim Einzug gesehen. Ich fande es von Kai gut, daß er freiwillig gestern das Haus verlassen hat. Er hat sich nicht wohl gefühlt und das konnte jeder sehen und hören!!!
Naja, wie man gerade lesen konnte (wenn man es verstanden hat?!), schaue ich ziemlich oft BB.

Zumindest ist das, was man auf RTL2 sehen kann wirklich nicht immer das wahre. RTL2 war und ist ein Tittensender. Das was die da zeigen kommt ziemlich oft anders rüber, als es sich wirklich abgespielt hat. Das ist echt schade.

MfG
Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.