Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 04.05.2006, 14:06 Uhr

wenn ich mir das so durchlese

kann ich es allerdings nicht so ganz glauben. Keines der Kinder hier bekommt anscheinend Süssigkeiten, bzw. die Kinder hier wollen alle so gut wie keine Süssigkeiten. Milchschnitte sowieso total verpönt usw.

Sorry, aber ich glaube nicht dass es der Realität entspricht. Lisa isst relativ viele Süssigkeiten denke ich. Allerdings weniger Schoko als mehr Schokoreiswaffel, Schokokipferl, normales Kipferl, Marmalade(vollkorn)toast, Germknödel,...

Alle ihre Freunde naschen gerne und auch viel (tw. viel mehr als Lisa). Keines der Kinder die ich kenne ist dick. Gut, Lisa ist viell. etwas schwer für ihre Größe (112cm, 20kg) aber noch im Normbereich. Sie hat einen sehr breiten Rücken und noch Ansätze vom Babybauch (alles sehr fest, kein Speck).

Andererseits isst sie liebend gern Obst (Melone, Erdbeeren,...).

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass alle Kinder sich hier wirklich und freiwillig so gesund ernähren.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.