Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 13.04.2006, 11:33 Uhr

Wenn der Richter wegen der Gesetze

nicht anders entscheiden kann, dann wird es Zeit die Gesetzgebung zu ändern.

Wir machen uns vor der Welt lächerlich und werden irgendwann alle morgens vom Rufen des Muezzin geweckt. Dafür hat man uns dann die Kruizifixe in der Schule wegprozessiert und das Glockengeläute um die Mittagszeit und Morgenzeit wegen Ruhestörung abgeschafft. Das Schächten von Tieren ist ja auch erlaubt worden.

Habe neulich erst so einen Türken im Fernsehen gesehen, der darüber diskutiert hat, daß seine Töchter nicht in den Sport dürfen - und mit einem fiesen Grinsen in die Kamera meinte, Deutschland sei der muslimischste Staat den er kenne.

Siehe mein Text oben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.