Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nickita am 13.11.2003, 20:11 Uhr

was solln der Scheiß??

Huhu Leute,

hab grad gehört das der Palast der Republik abgerissen wird. Laut Nachrichten sei das Gebäude nur gering instandzusetzen ... soll aber dennoch abgerissen werden. Das kostet uns Steuerzahlern über 20mio € ! Find ich zum kotzen! Da stehen genug Gebäude rum die noch in Ordnung sind und die werden abgerissen und es werden neue hingebaut...und das alles auf unsre Kosten. Und dann beschwert sich der Eichel über die leeren Deutschen Kassen und die Knauserichkeit der Leute.

Armes Deutschland

nickita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.