Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 6869ers am 07.04.2005, 21:26 Uhr

Was denn? Der Prügelprinz auf der Intensivstation?...

...Ernst August wird doch nicht der nächste werden, oder? Oder haben die dem was gegeben?...Soviele Dramen! :-)

 
11 Antworten:

? Warum wieso weshalb? LG

Antwort von Biene am 07.04.2005, 22:06 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Gottchen.......

Antwort von Biene am 07.04.2005, 22:13 Uhr

Probleme mit der Bauchspeicheldrüse...nichts ernstes, nur die Neue Revue berichtete von 'ernstem Zustand'...naja, Neue Revue eben...*GG*
Er ist bereits seit Montag im Krhs in Monaco. Also alles erstmal halb so wild.

Newsticker N24.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lt. Videotext liegt er aber auf der Intensivstation....

Antwort von Caroline2000 am 07.04.2005, 23:20 Uhr

als Niesersachse macht man sich schon so seine Gedanken.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sollte natürlich **NIEDERSACHSE** heißen!!!!

Antwort von Caroline2000 am 07.04.2005, 23:28 Uhr

++++

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laut Viedeotext....

Antwort von kruemel2001 am 08.04.2005, 7:36 Uhr

soll er arge Probs mit der Bauchspeicheldrüse haben.
Morgen erstmal.
Ich hab da so nen ganz leisen Verdacht und wenn der stimmt und der das saufen nicht lässt, ist Caroline bald Witwe.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaja, der Fluch der Grimaldis

Antwort von christine70 am 08.04.2005, 7:56 Uhr

"In Sachen Liebe sollt ihr kein Glück mehr haben"
ja, wieviel Wahrheit darin steckt, muss man jetzt nicht erörtern.

Gruß tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaja, der Fluch der Grimaldis

Antwort von Stephie und Mina am 08.04.2005, 10:48 Uhr

Die Caroline ist eine feine Frau und ich habe nie verstanden, warum die DEN geheiratet hat.
Auch, wenn ich niemandem goenne, krank zu sein, aber ich glaube auch so wie kruemelchen, dass die Bauchspeicheldruese sich wegen des bekanntermassen grossen Alkoholkonsums des Prinzen verabschiedet hat.
Nix fuer ungut, Ernst August - und gute Besserung.
LG
Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zustand sei ernst !!!

Antwort von Schwoba-Papa am 08.04.2005, 10:58 Uhr

sagen nun auch seriöse Radiosender !

oh je !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaja, der Fluch der Grimaldis

Antwort von vallie am 08.04.2005, 14:28 Uhr

aber wie sehr muß der gesoffen haben, dass er jetzt sooo schwer krank ist !!!????
caroline ist ihrer schwester anscheinend nicht ganz unähnlich, aber sie hat mein mitgefühl, das leben nimmt sie ganz schön ran !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist Ernst, August, !...

Antwort von 6869ers am 08.04.2005, 15:34 Uhr

...Bauchspeicheldrüse und Leber? Naja, wovon das wohl kommt?...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja, bei einem gehts auf die leber und bei anderen auf die bauchspeicheldrüse....

Antwort von Ulimama am 09.04.2005, 20:15 Uhr

ist bei alkoholübergenuß nicht sooo selten, daß die bauchspeicheldrüse ein ding weg kriegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.