Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 02.08.2004, 12:25 Uhr

Wartet hier jemand auf Action??? Der verpasst eine klasse Diskussion im Nachbarforum (Rund-ums-Kleinkind)...

Im Grunde ja auch eine Diskussion, die nur ins Leere laufen kann... Es gibt unglückliche Einzelkinder (wie mich, meine Mutter, meine Schwiegermutter), glückliche Einzelkinder (wie meine Großeltern), glückliche Geschwisterkinder (wie mein Mann und seine 3 Geschwister) und total zerstrittene Geschwister. Das Abweichen von der Normfamilie nach unten zu glorifizieren ist genauso unsinnig, wie Familien mit mehr als 3 Kindern als "asozial" abzustempeln.

Ich frage mich nur eines: was machen solche Einzelkind-Fanatiker, die genau ein Kind, nicht mehr und nicht weniger, haben wollen, wenn sie mit Zwillingen schwanger sind???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.