Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 03.06.2006, 17:28 Uhr

Wahnsinn, ja , aber das was bisher war, nicht die Neuerungen!!!!!!!

Hallo!

Zu Deinen Worten:

Oder hat man als ALG II Empfänger kein Recht mehr auf Freiheit? Eigentlich wäre das doch schon eine moderne Art der Sklaverei, jemanden zur Arbeit zu zwingen, mit dem Argument, er bekommt doch im Gegenzug dafür zu essen, und seine Wohnung bezahlt?

Eben, er bekommt das BEZAHLT! Deswegen sollte man im Gegenzug auch solche Arbeiten annehmen. Das ist allemal besser als daheim in Depressionen zu versinken, außerdem kommt man nach draußen. Raus aus dem Einerlei.

Jetzt ein Vergleich, der zwar hinkt, aber der durchaus angebracht ist: Die Nachkriegsgeneration hat für ihr SCHUFTEN (Trümmerfrauen) auch kein Geld bekommen. Und sie mußten wirklich rackern, um IHR LAND wieder aufzubauen. Heute soll man einen kleinen Beitrag zur Gesellschaft leisten, aber das soll nicht möglich sein?

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.