Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaryPoppins am 27.10.2004, 13:30 Uhr

Versteh ich so nicht ?

Hallo,
nenn mich egoistisch, aber ICH werde doch nicht JETZT, damit meine Kinder mal die Gewinne aus diesen Kapitalerträgen nicht versteuern müssen!

Rechne mal hoch, was du da einzahlst bis sie sich das evtl. selber leisten können?

Und er sagt, dass die mal ne LV möchten?


Ehrlich, reicht es nicht, den Kindern eine gute Schulausbildung zu ermöglichen, sie beim Studium soweit es geht zu unterstützen?
Muss man denn heutzutage schon bis an ihr Lebensende vorfinazieren?

Wenn Geld keine Rolle spielen würden, dann vielleicht ja, als Geldanlage.
Jetzt treffe ich lieber anders Vorsorge, damit die Ausbildung gesichert ist.
Für den Rest sind meine Kinder schon selber verantwortlich!


Tschö
mary

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.