Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreireicht am 26.10.2004, 20:27 Uhr

Versteh ich so nicht ?

Wir müssen für jedes Kind pro Monat 12 Euro einzahlen. Steuern gs dieses gibt es dieses Jahr noch nicht. Also wurde uns vorgeschlagen noch dieses Jahr etwas zu tun. Die Kinder müssen später einmal Steuern zahlen wenn die etwas machen wie Lebensversicherung. Also-dieses Jahr noch etwas abschließen.
Ich wollte wissen ob es noch Eltern gibt die auch dieses Jahr noch etwas abschließen für ihre Kinder um den Kindern die Steuern zu ersparen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.