Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 11.08.2006, 14:15 Uhr

Versteh ich das richtig??

dein Schwager ist im Urlaub, kam mal eben wegen Feuer und faehrt dann wieder in Urlaub?
Raeumt er nohc mit auf und faehrt dann wieder in den Urlaub?
Ich weiss nicht, ob ich das koennte...da gibts doch hier jetzt genug zu tun! Nur mit einen Tag aufraeumen ist das doch net getan, oder?

Oh Mann, das ist echt der Horror mit Feuer.
Hab gestern Pfannkuchen gemacht und alle Rauchmelder sind hier angesprungen...was das ein Laerm!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.