Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 23.05.2023, 15:59 Uhr

Verdacht auf Kindesmisshandlung

Ich würde ehrlich fragen , ob es da wirkliche Diagnosen gibt und von wem. Epilepsie stellt kein Kinderarzt aus . Das ist Sache der Neurologen. Wenn du berechtigte Zweifel hast, würde ich sie da klar darauf ansprechen. Immerhin ist das ein schwerwiegende Krankheitsbild . Da hat Ellert Recht . Dazu gehören dann Notfallmedikamente und ordentliche! Aufklärung. Auch seitens der Maßnahmen in Schule und Freizeit. Für die Diabetes Kinder in der Schule, mussten unsere Lehrer extra eine Schulung machen. Epilepsie ist ja nochmal eine andere Liga. Da bedarf es ja auch dringend Aufklärung. Ein Kind mit 9 kann bei einem Anfall nämlich definitiv NICHT selbst agieren. Und ist dann u. U. auch in Gefahr oder eine Gefahr für andere .
Das kann mein Mann mit 52 nicht. Die Notfallmedis habe ich. Er darf nicht mal Fahrrad fahren im öffentlichen Raum.
Ich würde erstmal intern mit ihr Klartext reden und auch sagen, dass das so, mit Halbdiagnosen nicht geht. Und du dich sonst weiter wenden musst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.