Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 22.05.2023, 18:54 Uhr

Verdacht auf Kindesmisshandlung

Ich habe das also richtig verstanden, keines der Kinder nimmt Medikamente, die Mutter dichtet ihnen aber allerlei Krankheiten an? Dass erinnert mich sehr an meine Mutter und meinem Bruder, (wir haben unterschiedliche Väter). Dem hat sie auch alles mögliche angedichtet, ihn abhängig gemacht, und überall rum erzählt, es bestünde Entführungsgefahr seitens des leiblichen Vaters (der aber auf einem anderen Kontinent lebte...) - Was zu keinem Zeitpunkt so war. Solange die Kinder nicht ernsthaft dadurch gefährdet sind, kann man nichts machen. Sie baut sich halt ein Konstrukt aus Lügen auf, um sich wichtig zu machen, daraus einen vermeintlichen Krankheitsgewinn (Aufmerksamkeit) zu bekommen, und wirklich seelisch oder körperlich gefährdet sind die Kinder ja nicht unmittelbar. Leider traurig, aber wahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.