Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 06.03.2006, 10:01 Uhr

Ver.di Streik - OPs und Untersuchungen werden abgesagt

Hallole,

zur Zeit bekomme ich zwar kaum Nachrichten mit und wenn, dann nur über aol.

ABer eine Meinung über diese weltfremden Verdi-Forderungen und jetzt schon menschenverachtend werdenden Auswirkungen habe ich: das ist Willkür pur oder, besser gesagt, Missbrauch von Macht, was normalerweise in einer Demokratie gar nicht mehr möglich sein sollte.

Wie gesagt, ich habe kaum Hintergrundinformationen und sehe und lese nur ab und zu von den Auswüchsen, zu denen es jetzt kommt. ABer das ist echt die Härte.

Das Erschreckende ist aber, dass man bisher ganz offensichtlich noch zu keinem Kompromiss gelangt ist und das auf Kosten der Gesundheit von Menschen. Spätestens hier muss sich doch der gesunde Menschenverstand einschalten, auf beiden Seiten.

LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.