Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelanieKoritki am 22.06.2005, 0:24 Uhr

Väter

Hallo, gibt es hier auch alleinerziehende väter

 
8 Antworten:

Hier gibts sogar ein Papa Forum...

Antwort von flamegirl am 22.06.2005, 0:38 Uhr

ob da aber Alleinerziehende dabei sind weiß ich nüscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gibts sogar ein Papa Forum...

Antwort von MelanieKoritki am 22.06.2005, 0:40 Uhr

Ja sind auch wlche, aber alle so alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gibts sogar ein Papa Forum...

Antwort von flamegirl am 22.06.2005, 0:44 Uhr

mmhh... suchst Du einen zwecks Beziehung? Dann gib doch mal eine Anzeige auf,da kannst Du ja dann alleine entscheiden mit wem Du Kontakt aufnimmst und mit wem nicht! Und Du kannst mit Deinem Text evtl. schon von vorneherin eine bestimmte "Gruppe" ansprechen.
Und falls Du nur Unterhaltung & Austausch wünscht finde ich das Alter unwichtig.
Ansich gilt: Je älter der Mann desto erfahrener :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gibts sogar ein Papa Forum...

Antwort von MelanieKoritki am 22.06.2005, 0:46 Uhr

Wollte mal so reden und sombin mit 2 kindern allein gelassen wurden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gibts sogar ein Papa Forum...

Antwort von flamegirl am 22.06.2005, 0:58 Uhr

Das tut mir wirklich leid für Dich :-((
das einzigste was ich hier noch wüßte wäre das "Partnerschafts" Forum,ich glaube da gibt es sicher ein paar Frauen die ähnliches erleben mussten.Wie alt bist denn Du wenn ich fragen darf?

LGs Mel (auch Melanie heißt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gibts sogar ein Papa Forum...

Antwort von MelanieKoritki am 22.06.2005, 0:59 Uhr

Bin 23 und die Kinder 2 und 8 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gibts sogar ein Papa Forum...

Antwort von flamegirl am 22.06.2005, 1:06 Uhr

dann kann ich nachvollziehen wie Du die fühlen mußt :-( ich bin 26 und mein großer 2einhalb & die kleine ebenfalls 8 Monate !
Ist´es erst vor kurzem passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gibts sogar ein Papa Forum...

Antwort von MelanieKoritki am 22.06.2005, 1:43 Uhr

schon länger, meine sind vom 13.4.2003 2240 gramm 498 cm und die andere vom 28.10.2004 1810 gramm und 42 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.