Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 26.05.2017, 18:34 Uhr

Unwettertote mit ermordeten koptischen Christen in einen Topf zu werfen ist schon

Diesen Gedenkmarsch mit Staatsoberhäuptern gab es nicht. Gab damals eine geleakte Bildreihe die nachgewiesen hat, dass die Staatsoberhäupter sich alleine unter Polizeischutz in einer Seitenstraße haben knipsen lassen und danach wurden die Bilder genommen und soweit bearbeitet, dass es so aussah als ob.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.