Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christine70 am 12.06.2005, 10:24 Uhr

Unsere deutsche Justiz

Ich wäre auch sofort für die todesstrafe, aber...... das ganze hat einen bitteren beigeschmack.

Sicher finde ich es mist, daß triebtäter nach einiger zeit wieder auf freiem fuss sind, sicher find ich es mist, wenn ein Kindermörder ein leben lang auf Staatskosten im knast sitzt... Aber wie oft sind unschuldige hingerichtet worden? lebendig machen kann man sie nicht mehr.

Tja, Todesstrafe Ja, aber nur bei 1000 %iger sicherheit, die es ja heutzutage dank DNA gibt oder etwa nicht?

Tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.